Biopark e.V.

      Der Biopark e.V. wurde im Jahr 1991 von 16 Landwirten in Mecklenburg-Vorpommern gegründet. Über 600 Landwirte, Verarbeiter, Händler und Gastronomen arbeiten nach seinen Richtlinien. Der Verband mit Sitz in Güstrow ist heute bundesweit vertreten. Die Schwerpunkte des Biopark e.V. liegen in der Unterstützung von Mutterkuh- und Mutterschafhaltung, Schweine- und Geflügelmast und im Anbau von Obst und Gemüse. Mehr unter: biopark.de
        Leider können wir keine Betriebe mit diesem Qualitätskriterium finden :(

        Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
        Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.