Ecoland e.V.

      Ecoland e.V. geht auf die im Jahr 1996 gegründete ""Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall"" zurück. Der Verband mit heutigem Sitz in Wolpertshausen betreut vor allem Landwirte der Fleisch- und Getreideerzeugung sowie anknüpfenden verarbeitenden Betriebe. Inzwischen ist der Verband international vertreten und setzt sich insbesondere für die Bewahrung der Schöpfung, die Erhaltung der ökologischen Biodiversität und auch für Friedensarbeit ein. Mehr unter: www.ecoland.de
        Leider können wir keine Betriebe mit diesem Qualitätskriterium finden :(

        Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
        Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.