Erde & Saat

      Der Bioverband Erde & Saat ging aus dem Verband hervor, der us dem Verband hervor, der 1987 zur Erhaltung und Züchtung eigener Getreidesorten gegründet wurde. Inzwischen vertritt und betreut der Verein über 400 Mitglieder und Fördermitglieder in Österreich. Einen Schwerpunkt seiner Arbeit besteht in der Stärkung von Direktvermarktung und regionalen Wirtschaftskreisläufen. Mehr unter: www.erde-saat.at
        Leider können wir keine Betriebe mit diesem Qualitätskriterium finden :(

        Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
        Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.