Freiland - kritische Tiermedizin geprüft
      Freiland - kritische Tiermedizin geprüft

      Freiland - kritische Tiermedizin geprüft

      Die KT-Freiland geht auf die AG Kritische Tiermedizin zurück, eine Gruppe von Studenten und Tierzärzten aus dem Jahr 1982 an der Veterinärmedizinischen Universität in Wien zurück. Heute liegen die Schwerpunkte des Bio-Verbands im Bereich der artgerechten Tierhaltung: Die Kriterien von Freiland gehen deutlich über die gesetzlichen Kriterien für eine biologische Tierhaltung hinaus. Mehr unter: http://www.freiland.or.at

        Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
        Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.