Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

100% Rottal Hanf Hanföl
100% Rottal Hanf Hanföl
100% Rottal Hanf Hanföl

100% Rottal Hanf Hanföl

hergestellt von Rottal Hanf GmbH

vegan
  • 9,00 €/250ml

Hanföl ist das gold-grüne nährstoffreiche Öl, das aus den Hanfnüsschen gewonnen wird. Es schmeckt leicht nussig-herb und enthält reichlich wertvolle OMEGA-3-und OMEGA-6-Fettsäuren (im optimalen Verhältnis 3:1). In der Küche ist es vielseitig einsetzbar, sollte aber nicht erhitzt werden. Es kann verwendet werden für Marinaden, Dips und Pestos, Joghurts uns Müslis oder Salate sowie zum Würzen von Speisen.

Es kann den Körper dabei unterstützen, einen erhöhten Cholesterinspiegel zu senken sowie das Haarwachstum zu stimulieren und eine gesunde Hautflora zu generieren.

Hanföl ist auch im BARF-Bereich für unsere vierbeinigen Freunde sehr beliebt und wird aufgrund seines nussig-grasigen Geschmacks gerne aufgenommen.

Unser Hanföl ist komplett unbehandelt & naturbelassen.

ZutatenMehrWo

Zutaten

  • Hanfnuss
    • Eigenproduktion

Weitere Produkte von Rottal Hanf GmbH

Dieses Produkt bei anderen Betrieben