Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Chai Gewürztraum Tee Beutel, Sonnentor 20 Btl
Chai Gewürztraum Tee Beutel, Sonnentor 20 Btl

Chai Gewürztraum Tee Beutel, Sonnentor 20 Btl

hergestellt von Sonnentor Kräuterhandelsgesellschaft

  • 3,80 €/1Stück

Ab nach Indien! Dieser Chai basiert auf Ingwer, Zimt und Rooibos. Gekrönt mit Kakaoschalen ist er, mit Milch und Honig getrunken, ein Klassiker der exotischen Genüsse des Subkontinents. Die Tassenfarbe schimmert in goldigem Orange. Eine zarte Kakaonote, gepaart mit intensiver Würze und Schärfe, garantiert einen mild-sinnlichen Teegenuss. Der Chai ist ein unschlagbarer Begleiter von dunklen Schokoladekuchen oder Nougatdesserts. Verführungen soll man ja bekanntlich nachgeben! Zutaten (100% bio): Ingwer gemahlen, Zimt Cassia, Rooibos, Fenchel, Nelken, Kakaoschalen, Kardamom, Sternanis, Kornblumen

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Sonnentor Kräuterhandelsgesellschaft

Dieses Produkt bei anderen Betrieben