Pfaffengold - Festbier

    Unser beliebtes Festbier - Bekannt vom Pfaffenberger Volksfest ist dieses helle Festbier auch das ganze Jahr über ein echter Hochgenuss für Bierkenner. Mit unserer leidenschaftlichen Braukompetenz haben wir den Alkoholgehalt von 6,1% vol. harmonisch ins Bier eingebunden, was diese Bierspezialität weich und süffig im Trunk macht.

    Alkoholgehalt: 6,1% vol.

    ZutatenMehrWo

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.