Lilith rouge IGP Cévennes

      Naturvergorene Cuvée aus Cinsault und Grenache. Winzerin Emmanuelle Schoch arbeitet auf ihrem Weingo Mas Seren in den Cevennen (Département Gard) mit bis zu 60 Jahren alten Rebstöcken. Ihre "Lilith" ist ein trockener; überraschend fruchtiger Wein aus dem Midi: sec et fruité. Sehr rund, grundsolide hergestellt und handwerklich einwandfrei. Jahrgang 2018.

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Weitere Verkaufsstellen

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.