Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Zahnpasta Orbimed B12 75ml

Zahnpasta Orbimed B12 75ml

hergestellt von Zahnheld UG

  • 6,40 €/1Stück

ORBIMED Meine Mundgesunde – Zahncreme mit Vitamin B12 Diese ORBIMED Bio-Zahncreme enthält zusätzlich Vitamin B12. Sie wirkt direkt über die Mundschleimhaut und kann zur täglichen Vitamin B12 Versorgung beitragen. Besonders für Veganer oder Vegetarier, aber auch für Ältere, Schwangere und Stillende sowie für Magen-Darm-Erkrankte ist diese Art der Aufnahme eine praktische Option. Studien belegen, dass der Vitamin B12 Status durch die Verwendung der Zahncreme deutlich verbessert werden konnte. Das enthaltene Kurkuma hat einen entzündungshemmenden sowie blutungsstillenden Effekt und hellt die Zähne auf natürliche Weise auf. Die Bio-Zahncreme ist ohne Fluorid, vermindert Kariesbakterien, schützt auch vor Parodontose und pflegt das Zahnfleisch. Eine Kombination aus Kokosöl und Carnaubawachs Perlen reinigt sanft und nachhaltig. Die Zahncreme ist bio-zertifiziert, vegan und wird in Deutschland hergestellt. Selbst die Tube ist natürlich und besteht aus Zuckerrohr. Inhaltsstoffe: Aqua, Xylitol, Hydrated Silica, Copernicia Cerifera Cera, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Curcuma Xanthorrhiza Root Extract, Xanthan Gum, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Aroma, Sodium Cocoyl Glutamate, Cyanocobalamin, Limonene, Linalool

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Zahnheld UG

Dieses Produkt bei anderen Betrieben