Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Schwarzkümmelöl – Das Superfood
Schwarzkümmelöl – Das Superfood
Schwarzkümmelöl – Das Superfood

Schwarzkümmelöl – Das Superfood

hergestellt von 27grad Bio-Rohkostöle

vegan
  • EU Bio SiegelDE-ÖKO-003
  • 11,90 €/100ml
  • 25,90 €/250ml

Der echte Schwarzkümmel (Nigella Sativa) hat seine Herkunft in Westasien und Ägypten. Diese alte Heil- und Gewürzpflanze ist weder mit Kümmel noch mit dem Kreuzkümmel verwandt. Schwarzkümmelöl schmeckt sehr würzig und pfeffrig-scharf.

Schwarzkümmelöl passt zu vielen Speisen, Eintöpfen, Soßen, Aufläufen oder auch Salaten. Es wirkt unter anderem antioxidativ, antikarzinogen, immunstimulierend sowie antiparasitär und findet damit sowohl beim Menschen, als auch bei Tieren Anwendung – insbesondere als natürlicher Zeckenschutz.

Flaschen erhältlich mit 100 ml / 250 ml
Gekühlt mindestens 9 Monate haltbar.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von 27grad Bio-Rohkostöle

Dieses Produkt bei anderen Betrieben