Bar

Das Konzept der Bars, in denen man Cocktails, Longdrinks und andere, vornehmlich alkoholische Getränke zu sich nimmt, etablierte sich erst in den 1970er Jahren. Davor waren Bars vor allem in Hotels und gehobenen Restaurants zu finden. Die gut sortierten Bars, die auf der Regiothek zu finden sind, haben neben den klassischen Spirituosen auch regionale Destillate in ausgesuchter Qualität in ihren Regalen.

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.