Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

BergbauernWagal
BergbauernWagal
BergbauernWagal
BergbauernWagal

BergbauernWagal

Bio-Rindfleischdirektvermarktung

Unterwildenried, 83112 Frasdorf, Deutschland
  • EU Bio SiegelDE-ÖKO-037
Über UnsSortimentSpeisekarteLieferungAbholungEventsWo & Wann

Wir, Rosina und Christiane, sind zwei Bäuerinnen aus Frasdorf und betreiben je einen Milchviehbetrieb mit Alm- und Weidehaltung. Mit unserem BergbauernWagal sind wir seit 2021 unterwegs, um unser Bio-Rindfleisch sowie Bio-Rindfleischwürstl direkt ab Hof zu vermarkten. Wann es unser Fleisch gibt erfahrt ihr auf unserer Homepage, auf der Online-Plattform “Rosenheimer Weidefleisch” (www.rosenheimer-weidefleisch.de) sowie über unseren Newsletter, den du gerne bei uns abonnieren kannst. Außerdem beliefern wir den Bergbauernladen in Aschau im Chiemgau, den liebenswerten Dorfkramer Willkommer in Törwang, Samerberg und den Priener Regional- und Biomarkt.

Nachhaltigkeit

Du legst auch Wert auf hochwertige Lebensmittel?

Du willst wissen, woher sie kommen und was alles drinsteckt? Du willst, dass es den Tieren gut gegangen ist – von Anfang bis zum Ende?

Dann haben wir Vieles gemeinsam!

Denn genau das treibt uns an. Das Wohl unserer Tiere liegt uns sehr am Herzen. Unsere Verantwortung hört nicht an der Stalltür auf.

Handwerklichkeit

Wir arbeiten mit regionalen Metzgern zusammen - nur so haben wir alles in der Hand – von der stressarmen Schlachtung bis zur handwerklichen Zerlegung und Verarbeitung, so dass wir sogar 100%-Rinderwürstl ohne Nitritpökelsalz und sonstige "künstliche Zusätze" anbieten können!

Abnehmer

Unsere Produkte findest du auch bei:

Kontakt

BergbauernWagal
Unterwildenried
83112 Frasdorf
Google Maps

Impressum

Link zum Impressum