Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Walnussöl – Das Beliebte
Walnussöl – Das Beliebte
Walnussöl – Das Beliebte

Walnussöl – Das Beliebte

hergestellt von 27grad Bio-Rohkostöle
im Sortiment von Biobäckerei Wagner

  • EU Bio SiegelDE-ÖKO-003

Walnussöl in Rohkostqualität ist annähernd farblos bis schwach strohgelb in der Färbung. Es schmeckt - je nach Rohware - mal leicht, mal kräftiger nach Nuss. Walnussöl ist das einzige Nussöl mit einem hohen Omega-3-Fettsäure-Gehalt und wirkt sich somit postiv auf Blutfettspiegel, Herzkreislauf und die Hautregenartion aus. In der Kombination mit B-Vitaminen ergibt sich damit auch eine tolle Hirn- und Nervennahrung. Es wirkt leistungs- und konzentrationssteigernd und sorgt für Gelassenheit im stressigen Alltag. Die enthaltenen Flavonoide sind ein wahrer Jungbrunnen für den Zellstoffwechsel. Bereits ein TL täglich schützt vor Stress und senkt den Blutdruck.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Biobäckerei Wagner

Dieses Produkt bei anderen Betrieben