Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Burgunderhof - Hotel, Weingut, Distillerie
Burgunderhof - Hotel, Weingut, Distillerie
Burgunderhof - Hotel, Weingut, Distillerie
Burgunderhof - Hotel, Weingut, Distillerie

Burgunderhof - Hotel, Weingut, Distillerie

Am Sonnenbühl 7 70, 88709 Hagnau, Deutschland
  • EU Bio SiegelDE-Öko-039
  • Logo Ecovin e.V.
  • Logo Bioland e.V.
Über UnsSortimentSpeisekarteLieferungAbholungEventsWo & Wann

Wer die Familie Renn kennt, weiß, dass ihr Herz für die edlen Brände und Weine schlägt, die aus dem Burgunderhof hervorgehen. Dabei geht man keine Kompromisse bei Anbau und Verarbeitung ein. „Wer in dieser traumhaft schönen Landschaft lebt und arbeitet, der muss ihr auch einiges an Verantwortung entgegenbringen.“, sagt Andrea Renn, die Chef-Winzerin des Renn‘schen Weinguts am Bodensee und setzt dabei ausschließlich auf kontrolliert biologischen Anbau. 

Für die Brände sind Julica und Heiner Renn zuständig: „Das Geheimnis unserer edlen Brände besteht aus 1000 Feinheiten.“ Es werden ausschließlich Früchte aus den hauseigenen Gärten verwendet. „So kann ich von Anfang an jedes Detail unserer Edel-Brände planen und im Endeffekt noch besser herausarbeiten.“, erklärt der Chef-Brenner, der seine Handwerkskunst bereits in dritter Generation nun an Tochter Julica Renn weitergibt. Und diese hat mit ihrem erfolgreichen und prämierten Mile High 69 Gin ihr herausragendes Talent bereits bewiesen. Erfahren Sie hier mehr über die Distillerie des Burgunderhofes und den Dry Gin von Mile High 69.

Bekannt in der Region und auf der ganzen Welt: Alle Weine des Burgunderhofs wurden vielfach mit Goldmedaillen ausgezeichnet. Weitere internationale Auszeichnungen wie „Maison de Qualité, Feinschmecker, Mundus vini, Slow Food, Gault Millau“ sowie der „Beste badischer Spätburgunder Rotwein“ beweisen die erstklassige Qualität. Burgunderhof-Destillate genießen Gäste aus aller Welt in Gourmet-Restaurants, Top-Hotels, auf der Edel-Yacht MS Europa, in der Sansibar Sylt oder der Traube Tonbach.

Kontakt

Burgunderhof - Hotel, Weingut, Distillerie
Am Sonnenbühl 7 70
88709 Hagnau
Google Maps

Impressum

Link zum Impressum