Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Surfleisch
Surfleisch

Surfleisch

hergestellt von Der Hofmetzger

  • 16,90 €/1kg

Surfleisch ist das eingelegte Fleisch das für unser schwarzgeräuchertes vorbereitet ist.
Surbraten ist eine niederbayerische Spezialität auf die man sich früher das ganze Jahr gefreut hat. Wenn im Herbst die Sau geschlachtet wurde und das Fleisch eingesurt war, gab es das erste mal im Jahr einen Surbraten. Der Surbraten wird wie ein Schweinebraten zubereitet, natürlich mit Semmelknödel und Sauerkraut.

ZutatenMehrWo

Zutaten

Weitere Produkte von Der Hofmetzger

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(