Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Propolistinktur in 70% alc aufgelöst
Propolistinktur in 70% alc aufgelöst

Propolistinktur in 70% alc aufgelöst

hergestellt von Dreiburgenland Imkerei Stefan Umlauf

  • 10,00 €/30ml
  • 15,00 €/50ml

Propolis kaufen - was ist wichtig?

Propolis ist das von Bienen hergestellte Harz, mit dem die Tiere ihr Zuhause einkleistern, um das Eindringen von schädlichen Mikroorganismen zu verhindern. Damit reiht sich das Bienen-Kit in die Serie von Produkten ein, die die Nutztiere herstellen, um ihren Sozialstaat zu schützen beziehungsweise zu erhalten. Es gibt Tropfen, Tinkturen, Cremes, Salben, Kapseln, Granulat, Extrakt oder Rohpropolis, um daraus selbst geeignete und vor allem natürliche Mittelchen herzustellen.
Das von uns sorgfältig geerntete Rohpropolis wird in ca. 70%igem Alkohol aufgelöst.
Nach sorgfältigen wissenschaftlichen Analysen fanden sich in diesem Bienenprodukt folgende entzündungshemmende und gesundheitsfördernde Wirkstoffe: Aminosäuren, Fettsäure, Benzoesäure, Vitamine B, E, H, P, Vanillin, Isovanillin, ätherische Öle, Balsame u. a. m., sowie hochwertige Spurenelemente und Mineralstoffe.
Zusammensetzung:
50 bis 55 % Harze & Balsame
30 bis 40 % Wachs
5 bis 10 % ätherische Öle
5 bis 10% Vitaminen 
5 bis 15% Mineralstoffe und Spurenelements
Die wissenschaftlichen Forschungen zu den Inhaltsstoffen ist noch lange nicht abgeschlossen.
Sie wollen Propolis Tinktur kaufen?
Zum Schluss darf ich aber auch mit Nachdruck hinweisen, dass natürlich auch Propolis kein Allheilmittel für alle Krankheiten sein kann. Bei jeder ernstlichen Krankheit ist daher immer der Arzt aufzusuchen, denn nur er kann die Diagnose der Krankheit feststellen.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Dreiburgenland Imkerei Stefan Umlauf

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(