Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

ReGina Rottal Inn Dry Gin
ReGina Rottal Inn Dry Gin

ReGina Rottal Inn Dry Gin

hergestellt von Engel Naturbrennerei
im Sortiment von EDEKA Heizmann GmbH & Co.KG


ReGina Rottal Inn Dry Gin
Nicht nur seit Queen Mum ist Gin in aller Munde und das Wunderwasser für jeden Genießergaumen.
Die edlen Zutaten sind Wacholderbeeren aus der Wildsammlung von Samuele aus Umbrien. Diese wachsen in der Sonne Italiens in der Höhe von 1000 Metern zu saftigen Beeren heran und werden Stück für Stück per Hand geerntet. Als weiterer Grundzutaten kommen, die uns schon bekannte, Bio Zitrone Feminello und etwas bulgarische Damaszener Rose als Verdedelungsingredienz hinzu. Für die Würze im dem Sud sorgt ein nepalesischer Timutpfeffer.
Alkoholgehalt: 42% Vol.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von EDEKA Heizmann GmbH & Co.KG

Dieses Produkt bei anderen Betrieben