1-für-4 Papier compostella

      Für den ökologisch orientierten Haushalt gibt es jetzt eine Alternative aus Papier, die mehrere Küchenfolien sowie silikonbeschichtetes Backpapier ersetzen kann: 1 für 4-Papier von COMPOSTELLA.
      Als Ersatz für Frischhaltefolie leicht angefeuchtet. Statt Backpapier, bei trockenen Speisen empfiehlt sich das Einfetten. Alufolie und Butterbrotpapier können ebenfalls durch 1-für-4-Papier ersetzt werden. Nach Gebrauch kann das Papier innerhalb weniger Wochen kompostiert werden.

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.