Allgäuer Bauernbutter Sauerrahm ÖMA

      Zutaten: Rahm, Buttereikulturen. Die ÖMA Allgäuer Bauernbutter Sauerrahm wird aus bester Bioland-Milch von Allgäuer Bauernhöfen auf traditionelle Art hergestellt. Durch seine cremig-weiche Konsistenz ist die Butter auch aus dem Kühlschrank heraus streichfähig. Mit ihrem frischen und reinen Geschmack ist die Sauerrahmbutter für vielseitige Anwendungen in der Küche geeignet. 250g. Je nach Verfügbarkeit führen wir nur EINE Sauerrahmbutter gleichzeitig.

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.