bio Powermüsli Hanf-Koko-Schoko

    Das kernige Powermüsli ist mit duftenden Kokosflocken gebacken und mit ganz vielen schokoladigen Zartbitter-Tröpfchen abgerundet! Auch hier ist die Grundlage die kraftvolle Kombination aus Hafer, Dinkel, Hirse und 10% geschälten Hanfsamen, die unsere Schokoschnuten mit allen hochwertigen Nährstoffen versorgt.



    Biologisch abbaubare Verpackung mit Sichtfenster und Klickverschluss aus Bio-Kunststoff

    ZutatenMehrWo

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.