Ingwer Energie Tee Beutel, Sonnentor 18 Btl

    Bei dieser Teemischung ist der Name Programm. Das würzige Energiebündel ist das perfekte Warm-up für kalte Tage. Mit vereinten Kräften bringen dich Ingwer und Gewürze wie Zimt, Fenchel, Koriander und Muskat in Schwung. Als Cool Down erwartet dich ein scharfer Abgang – perfekt als Digestif nach einem üppigen Essen. Zutaten (100% bio): Ingwerstücke (30%), Zimt Ceylon, Orangenschalen, Koriander, Fenchel, Galgant, Süßholz, Muskat gemahlen, Rosmarin, Anis, Kardamom

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.