Kurkuma gemahlen, Sonnentor 40g

    Kurkuma ist der würzige Stern am Superfood Himmel und trotzdem auf dem Boden geblieben. Denn die goldgelbe Knolle überzeugt vor allem mit ihren inneren Werten! Ihre leuchtende Farbe bringt die Sonne in jedes Gericht. Vor allem Curry, Linsengerichte und Risotto kriegen nicht genug von der süßlich-herben Kurkumawurzel. Tipp: vor dem Kochen kurz in Öl oder Ghee anschwitzen! Verpackung: Pappe und Zellglas

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.