Schwarzkümmelsamen ganz 40g

    Orientalische Würze. Die schwarzen, dreikantigen Samen sind leicht mit Zwiebelsamen zu verwechseln, haben mit ihnen aber wenig gemein. Im Geschmack sind sie pfeffrig-bittersüß, was den Schwarzkümmel zu einem guten Pfefferersatz macht. Auf Fladenbrot und Salzgebäck macht er sich ganz großartig, in indischen Gerichten mit Huhn, in Currys und Kormas darf er nicht fehlen. Vor der Verwendung in einer Pfanne leicht anrösten, so können sich die ätherischen Öle am besten entfalten. Eine Bereicherung in jeder Gewürzlade!

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.