Sieglindes Erdäpfelgewürz, Sonnentor 18g

      Das facettenreiche Aroma von Sieglindes Erdäpfelgewürz entfaltet sich nach und nach. Ein aromatischer Kräutermix mit einer würzigen Knoblauchnote und feinen Pfeffernuancen! Perfekt für Ihre Kartoffelgerichte. Zutaten: Petersilie, Rosmarin, Knoblauch, Bohnenkraut, Meersalz , Zwiebelstücke gelb, Kornblumen, Oregano (Origanum vulgare L.), Ringelblumen, Paprika edelsüß, Galgant, Pfeffer schwarz. Verpackung: Pappe und Zellglas

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.