Süßrahmbutter 250g ÖMA

    Bayern/Allgäu. Zutaten: Rahm, Buttereikulturen. Bei Süßrahm-Markenbutter wird auf die Zugabe von Milchsäurebakterien verzichtet, was sie mild und leicht rahmig im Geschmack werden lässt. Süßrahmbutter ist ideal als Grundlage für Süßspeisen und Backwaren und passt hervorragend zu gedünstetem Gemüse oder Frühlingskartoffeln. Bestens eignet sie sich auch zum Abrunden von Saucen, da sie beim Erhitzen gut bindet und nicht zu schnell ausflockt.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.