Walderdbeer Früchtetee, , Sonnentor 18 Btl

    Kannst du dich noch an sie erinnern? Die Walderdbeeren in deiner Kindheit? Dieser Tee bringt dir den köstlichen Geschmack in die Tasse. Der Tee schimmert in einem intensiven Kirschrot und duftet fruchtig-erdbeerig mit einer zarten Vanillenote. Geschmacklich überwiegt die Erdbeere, die durch eine angenehm leichte Säure ergänzt wird. Der Tee eignet sich hervorragend als Basis für eine Sommerbowle und ist ein herrlicher Begleiter zu Wildgerichten. Auch kalt getrunken ein Erlebnis. Genieß den Sommer! Zutaten (100% bio): Hagebutten, Hibiskus, Orangenschalen, Apfelstücke, Walderdbeeren(1%) , Natürliches Aroma (Erdbeergeschmack)(1%)

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.