Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Linsenmanufaktur
Linsenmanufaktur

Linsenmanufaktur

Gesselner Hude 50, 33106 Paderborn, Deutschland
  • EU Bio SiegelDE-ÖKO-006
Über UnsSortimentSpeisekarteLieferungAbholungEventsWo & Wann

Wir wollen Vorreiter auf dem Weg zur pflanzenbasierten Ernährung sein! Wir sind überzeugt, dass Linsen auf deutschen Tischen noch viel zu wenig vertreten sind – für die Nahrhaftigkeit, die sie bieten. Deshalb wollen wir den Menschen zeigen, wie einfach und schmackhaft Linsengerichte sein können.

Kontakt

Linsenmanufaktur
Gesselner Hude 50
33106 Paderborn
Google Maps

    Impressum

    Link zum Impressum