Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Lebkuchen Küsschen
Lebkuchen Küsschen
Lebkuchen Küsschen
Lebkuchen Küsschen

Lebkuchen Küsschen

hergestellt von Gottschaller Biohofbäckerei GmbH & Co. KG
im Sortiment von Mein Naturladen

  • EU Bio SiegelDE-ÖKO-003


Ein kleines „Küsschen“ mit großem Inhalt.

Unsere leckeren 100% biologischen Lebkuchen Küsschen sind reich an positiven Inhaltsstoffen, lecker und der perfekte Snack für zwischendurch.

Aus reinen Dinkelvollkornmehl, Nüssen oder Mandeln, Zimt, Muskatnuss, Nelken und Kardamom erinnern uns an die kalte Jahreszeit, an Schnee und stürmische regnerische Tage.

Zudem versorgt das süße und vollmundige Gebäck unseren Körper mit wertvollen Mineralstoffen, den die hochwertigen Zutaten in unserem Lebkuchen Küsschen geben das ihre noch dazu

Das gibt einen doch gleich das Gefühl, seinem Körper was Gutes zu tun und entbehrt jegliche Frage, ob denn dieses süße Gebäck gesund ist.



ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Mein Naturladen

Dieses Produkt bei anderen Betrieben