Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Lebaknedl-Nudeln
Lebaknedl-Nudeln

Lebaknedl-Nudeln

hergestellt von NudelneSterl

vegan

Ja, Du hast genau richtig gelesen: Lebaknedl-Nudeln.
Nein, es ist kein Aprilscherz.
Die Leberknedl-Nudeln möchte ich Dir nun gerne in aller Ernsthaftigkeit vorstellen..
Kennst Du auch noch Leberknödel- oder Leberspätzlesuppe? Bis maximal in die frühen 90er Jahre gab's das und dann war's urplötzlich aus der Mode. Selten gibt's diese Speisen noch in den Wirtshäusern. Wir haben getüftelt und probiert und getüftelt und nochmals probiert und haben nun den Geschmack dieser schmackhaften Köstlichkeiten in unseren Lebaknedl-Nudeln eingefangen; natürlich nur mit Gewürzen und somit sogar vegan!
Wozu Du sie genießen kannst? Hier habe ich einige Anregungen für Dich:

zum Tafelspitz

zum Rinds- oder Hirschbraten

zu Schwarzwurzelgemüse

zu Sauerkraut

zu  einer Weißkrautpfanne

zu Braten- oder Rahmsoße

zur Apfelmeerrettichsoße oder generell Krensoße

einfach in etwas Butter gebraten, optional mit zusätzlichen abgeschmolzenen Zwiebelchen

zu Gemüsepfanne

zu Pesto "Peterle", "LaPaToKa" und "KaroSell"

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von NudelneSterl

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(