Gäa - Vereinigung Ökologischer Landbau e.V.

      Die Gäa - Vereinigung Ökologischer Landbau e.V. wurde 1989 in Goppeln bei Dresden gegründet. Sie hat ihre Ursprünge in der Umweltbewegung der späten DDR und ist heute schwerpunktmäßig in den Neuen Bundesländern vertreten. Ein besonderer Schwerpunkt der Gäa ist der Strukturaufbau für Ökolandbau. Der ungewöhnliche Name Gäa stammt aus der altgriechischen Mythologie und leitet sich von der „Gaia“ - "Urmutter Erde" ab. Mehr unter: www.gaea.de
        Leider können wir keine Betriebe mit diesem Qualitätskriterium finden :(

        Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
        Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.