Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Fencheltee Hildegard, Sonnentor 200g
Fencheltee Hildegard, Sonnentor 200g

Fencheltee Hildegard, Sonnentor 200g

hergestellt von Sonnentor Kräuterhandelsgesellschaft

  • 5,10 €/1Stück

Mit seinen vielen wunderbaren Eigenschaften ist der Fenchel nicht nur bei Müttern und Kindern beliebt. Im Geschmack süßlich, würzig und frisch, eignet sich der Fenchel wunderbar als Digestif nach einem üppigen Festessen. Wusstest du, dass die griechische Stadt Marathonnach dem angrenzenden Fenchelfeld (Fenchel =griech. Marathon) getauft wurde? Von diesem Ort rannte vor langer Zeit ein Bote mit einer Siegesbotschaft im Dauerlauf nach Athen. Auch heute noch stehen der Fenchel sowie der Marathon-Lauf für Mut und Erfolg. Zutaten: Fenchel

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Sonnentor Kräuterhandelsgesellschaft

Dieses Produkt bei anderen Betrieben