Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Lindenblüten Tee, Sonnentor 35g
Lindenblüten Tee, Sonnentor 35g

Lindenblüten Tee, Sonnentor 35g

hergestellt von Sonnentor Kräuterhandelsgesellschaft

  • 3,70 €/1Stück

Kaum ein Schlückchen von ihm getrunken, breitet sich selbst bei größtem Frösteln angenehme Wärme in deinem Innersten aus. Der Tee schmeckt herrlich süß und blumig und eignet sich wunderbar als Begleiter zu feinen Desserts. Wusstest du das der Lindenbaum früher als Liebesbaum bezeichnet und auch heute wird noch so mancher Liebesschwur in seinen Stamm geritzt. Vielerorts wurde unter der Dorflinde aber auch gerichtet, weswegen er als Gerichtsbaum bekannt ist.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Sonnentor Kräuterhandelsgesellschaft

Dieses Produkt bei anderen Betrieben