Pfaffenberger Dunkle Weisse

    Die dunkle Version der Pfaffenberger Weisse. Bei dieser Weißbierspezialität paaren sich
    Röstaromen vom dunklen Weizenmalz und Röstmalz mit den fruchtigen Aromen unserer eigenen obergärigen Reinzuchthefe. Gebraut mit Original Stöttner Flaschengärung, unfiltriert und naturtrüb, sowie dem einzigartigen Know-how von Weißbierprofi Andreas Stöttner.

    Alkoholgehalt: 5,5% vol.
    Erhältlich in der 0,5l Flasche.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.