Stöttner's No. 9 Weisse

    Erhältlich jedes Jahr ab September - Am historischen Marktplatz von Pfaffenberg in Niederbayern wird schon seit dem Jahre 1832 im Anwesen mit der Hausnummer 9 Bier gebraut. In Würdigung dieser langen Tradition braut die Brauereifamilie Stöttner jedes Jahr ein etwas stärkeres Hefeweißbier. Getreu unserer Weißbiertradition unfiltriert, naturtrüb und mit original Stöttner Flaschengärung. Die No. 9 Weisse bringt ein besonders fruchtiges Hefearoma mit und ist dank ihres milden Geschmacks sehr süffig.
    Kurz gesagt: Ein Weißbier in Festbierqualität!

    Alkoholgehalt: 6,1% vol.
    Erhältlich in der 0,5l Flasche.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Weitere Verkaufsstellen

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.