Apfelsaft

      • 2,50 €/1l

      Die Äpfel kommen aus dem heimischen Streuobstbeständen des Lallinger Winkels, einer Interessengemeinschaft aus Bio-zertifizierten Streuobstbauern aus den Gemeinden Schaufling, Lalling, Grattersdorf, Hunding und Auerbach. Wir garantieren duch die Vielfalt unserer alten Obstsorten einen Apfelsaft in höchster Qualität und bestem Geschmack. 100% Fruchtgehalt. (Preis ohne Pfand)

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.