Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Klostersekt Brut
Klostersekt Brut

Klostersekt Brut

hergestellt von Weingut Stift Klosterneuburg

Dieser Sektklassiker zeichnet sich durch seine frische Fruchtigkeit im Duft aus. Aufgrund der langen Hefekontaktzeit von über 9 Monaten entsteht die feine Fülle am Gaumen. Das stabile Mousseux und die delikaten Fruchtaromen machen den KLOSTERSEKT zu einem prickelnden Erlebnis. Er kann sowohl als Aperitif, als auch als Begleiter von Vor-, Haupt- und Nachspeise getrunken werden. Unzählig sind die Mixmöglichkeiten (z.B. Kir Royal, Sekt Orange).

Herkunft: Das Traubenmaterial stammt von langjährigen Vertragswinzern aus dem nördlichen Weinviertel.

Alkoholgehalt: 12% vol.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Weingut Stift Klosterneuburg

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(