Rosé 2019
Rosé 2019
Rosé 2019
Rosé 2019

Rosé 2019

hergestellt von Weingut Stift Klosterneuburg

In der Farbe strahlend helles Pink. Sowohl in der Nase wie auch am Gaumen präsentiert sich dieser Rosé mit finessenreichen Erdbeer- und Kirscharomen. Durch sein fruchtiges Aromaspiel und seine angenehme Säurestruktur eignet er sich hervorragend als Aperitif.

Herkunft: Tattendorf, Thermenregion, Niederösterreich
Trinkreife/Lagerpotenzial: Die Klassikweine bereiten in ihrer Jugend das größte Trinkvergnügen.
Speisenempfehlung: Kalte Vorspeisen, Nudel- und Gemüsegerichte, Wiener Heurigenspezialitäten

Alkoholgehalt: 12,5% vol.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Weingut Stift Klosterneuburg

Weitere Verkaufsstellen

Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.