Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Wiener gemischter Satz Ried Weisleiten 2018
Wiener gemischter Satz Ried Weisleiten 2018

Wiener gemischter Satz Ried Weisleiten 2018

hergestellt von Weingut Stift Klosterneuburg

Kräftiges Goldgelb mit feiner gelber Frucht in der Nase fruchtige Steinobstaromen und reifem Apfel. Dieser Wein, bestehend aus den Rebsorten: Grüner Veltliner (40%), Weißburgunder (20%), Chardonnay (20%), Welschriesling (10%) und Riesling (10%) vereint die charakteristische salzige Mineralik der Lage mit Fruchttiefe und würziger Struktur.

Herkunft: Kahlenbergerdorf, Wien
Trinkreife/Lagerpotenzial: Dieser Wein ist bereits jung wunderbar zugänglich, besitzt aber auch großes Lagerpotenzial (6 bis 8 Jahre).
Speisenempfehlung: Gekochtes Rindfleisch, Wiener Schnitzel und Brettljause

Alkoholgehalt: 13,5% vol.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Weingut Stift Klosterneuburg

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(