Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Zierfandler-Rotgipfler 2019
Zierfandler-Rotgipfler 2019

Zierfandler-Rotgipfler 2019

hergestellt von Weingut Stift Klosterneuburg

Der Zierfandler-Rotgipfler präsentiert sich im Duft mit reifen Steinobstnoten mit etwas Rhabarber, untermalt mit feinem, duftendem Blütenhonig. Am Gaumen ist er sehr komplex mit kräftigem Körper, exotischer Aromatik und ausgewogener Balance. Er verspricht großes Reifepotenzial.

Herkunft: Gumpoldskirchen, Thermenregion
Trinkreife/Lagerpotenzial: Die Klassikweine bereiten in ihrer Jugend das größte Trinkvergnügen.
Speisenempfehlung: Gebackenes, asiatische Küche, Gratins und würzige Hartkäsesorten.

Alkoholgehalt: 13% vol.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Weingut Stift Klosterneuburg

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(