Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Heimat Kracherl
Heimat Kracherl

Heimat Kracherl

hergestellt von Gutes für Gutes GmbH
im Sortiment von LIEVIE Coffee & Ceramics

vegan
  • EU Bio SiegelDE-ÖKO-003
  • 3,90 €/33cl

Aronia Bio-Limonade

Das Heimat Kracherl ist fein-herb, super erfrischend und perfekt für alle, die gerne Limo trinken, aber keine Konservierungsstoffe und Konzentrate wollen. Das Heimat Kracherl schmeckt am besten gekühlt, eignet sich aber auch hervorragend als Mischgetränk.

- BIO-Aroniasaft: weltbeste Qualität aus Passau. Viel Handarbeit, keine Chemie, viel Liebe. Das schmeckt man!

- BIO-Zitronensaft: zu 100 % aus Direktsaft von sonnengereiften Zitronen.

- BIO-Rohrzucker: fair gehandelt aus Kolumbien!

- Wasser + Kohlensäure: Wasser aus dem bayerischen Wald - frisch bei Abfüllung mit Kohlensäure versetzt

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von LIEVIE Coffee & Ceramics

Dieses Produkt bei anderen Betrieben