Bistro

Bistros – das sind die kleinen, gemütlichen Lokalitäten mit einer Handvoll Sitzgelegenheiten, gastronomisch angesiedelt irgendwo zwischen dem Charme einer Kneipe und dem Zweck eines Restaurants. Ursprünglich in Frankreich entstanden, findet sich diese Form der Gastronomie mittlerweile auf der ganzen Welt wieder. Hier bekommt ihr neben leckeren Snacks ein paar ausgewählte, hausgemachte Köstlichkeiten in bester Qualität.

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.