Fischerei / Fischzucht

      Schmackhafte Fischsorten gibt es nicht nur an der Küste oder entlang größerer Gewässer. Dank der Teichwirtschaften und ihrer Wirte freut man sich nahezu überall über frischen Fisch aus der Region. Für hochwertige Fischprodukte ist im Übrigen die Stabilität der Wasserqualität unabdingbar. Sie bildet die Grundvoraussetzung für ein funktionierendes Ökosystem und somit den optimalen Lebensraum für die Wassertiere.

        Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
        Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.