Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Powerbrot
Powerbrot
  • EU Bio SiegelDE-ÖKO-003


Powerbrot aus Dinkel- und Roggenvollkornmehl mit Karotten 500g

Die Karottenstücke und Saaten verleihen dem Brot einen milden Geschmack, aber auch einen kernigen Biss.
Die wertvollen Inhaltsstoffe liefern dem Körper Energie, Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien, für die notwendige Portion an Power für den Tag.

Stand: 31.10.2021- Änderungen vorbehalten / Allergenerklärungen: Aufgrund produktionstechnischer Gegebenheiten können alle unsere Produkte Spuren von Gluten, Eiern, Soja, Milch Schalenfrüchte, Erdnüsse oder Sesam enthalten

ZutatenMehrWo

Zutaten

Weitere Produkte von Byodo Naturkost Feinsinn

Dieses Produkt bei anderen Betrieben