schlicht und ergreifend

      Biodynamisch hergestellter, maischevergorener, naturtrüber Orange. Ungepresst und ungepumpt wird er ins Fass umgelagert und dort 18 Monate lang im gebrauchten Barrique ausgebaut. Ein radikaler Wein aus der Hand Georg Schmelzers, der die fast vergessene alte Nischensorte Frühroter Veltliner neu aufleben lässt. Die feine Tanninstruktur unterstützt die warme und samtige Textur auf dem Gaumen. Nur scheinbar "schlicht" in der Herstelltung ist er "ergreifend" im Genuss.

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.