Floßmann Hofentdecken - lernen - begegnen

Eggersdorf 1a, 94121 Salzweg

  • EU Bio SiegelDE-ÖKO-003
Über UnsSortimentSpeisekarteEventsWo & Wann

Willkommen am Erlebnishof Floßmann! Wir sind ein Biohof direkt an der schönen Ilz in der Nähe vom Stausee Oberilzmühle.
Als Lernort Bauernhof haben wir uns vor über 10 Jahren dazu entschlossen, unsere Stalltüren zu öffnen und Schul- und Kindergartenkindern einen Einblick in den Alltag auf einem Bauernhof zu zeigen. Auf unserem vielseitigen Betrieb gibt es neben den Tieren auch einen großen Gemüsegarten mit vielen Raritäten und einen Obstgarten aus Großvaters Zeiten zu entdecken.

Neben den Schulprogrammen bieten wir zudem verschiedene Veranstaltungsmöglichkeiten an. Ein Kindergeburtstag am Bauernhof bietet eine Rundumblick auf unseren Hof und die Tiere. In unserem Veranstaltungsraum finden wiederum Erwachsene ein gemütliches Ambiente um Geburtstage, Betriebsausflüge oder Hochzeiten zu feiern. Bei der Bewirtung verwenden wir unsere selbsterzeugten Produkte von unserem Hof.

Im Herbst ist bei uns am Hof Schlachtzeit. Auf Anfrage gibt es bei uns Rind, Lamm, Schwein und Geflügel, alles natürlich aus Weidehaltung.

Unsere Lieferanten

Sortiment

Speisekarte

Verkaufsstellen & Märkte

Öffnungszeiten

Auf telefonische Anfrage

Kontakt

Floßmann Hof
Eggersdorf 1a
94121 Salzweg
Google Maps

Impressum



Angaben gemäß § 5 TMG:
Floßmann Hof
Regina Floßmann
Eggersdorf 1a
94121 Salzweg

+49 851 9668251
info@flossmannhof.de

Ust-ID: beantragt