Apfelessig naturtrüb Beutelsbacher 750 ml

    Naturtrüber Apfelessig, 5 % Säure, 0,75l. Apfelessig ist ein altes Hausmittel und wird auch heute noch vielfältig angewendet. Der Apfelwein für diesen Essig stammt von naturtrübem Apfelsaft, der als Direktsaft gekeltert wurde. Beim Abfüllen wird der Apfelessig nicht pasteurisiert, um die Inhaltsstoffe zu schonen. In der Pfandflasche (0,15€)

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.