Branntweinessig Beutelsbacher 750ml

    Branntweinessig mit 5,1% Säure von Beutelsbacher. Er ist als neutral schmeckender und farbloser Essig wichtig für den Haushalt. Er dient als Grundlage für viele bewährte Hausrezepte, z.B. zum Würzen von Saucen und Speisen oder als Marinade zum Konservieren von Gemüse, Fleisch oder Fisch. Darüber hinaus ist der Branntweinessig für die Körperpflege eine wertvolle Hilfe. Außerdem wird er im Haushalt zur Desinfektion verwendet. In der Pfandflasche (0,15€)

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.