Flohsamen (Hildegard) lose Sonnentor

Allgemeines: Die reifen Samen der Wegerichart sind großteils nicht verdaulich und ein guter Lieferant von Ballaststoffen. Sie schmecken und riechen neutral und sollten vor dem Verzehr 30 Minuten in Flüssigkeit quellen oder in Verbindung mit viel Flüssigkeit eingenommen werden. Gequollen ins Joghurt mischen oder unaufgequollen auch als Bestreuung für Gebäck geeignet. Hör auf Dein Bauchgefühl und tu deiner Verdauung etwas Gutes!

ZutatenMehrWo

Zutaten

Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.