Sonnenblumenkerne lose Gut Obbach

    Sonnenblumenkerne (geschält) begeistern roh oder geröstet im Müsli, im Kuchen oder Brot, im Salat und Gemüse oder auch einfach als leckerer Snack. Um die in den Sonnenblumenkernen enthaltenen Vitamine und Nährstoffe zu erhalten sollten Sonnenblumenkerne an einem dunklen und kühlen Ort gelagert werden. Unsere Sonnenblumenkerne stammen vom fränkischen Gut Obbach.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.