Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Spaghetti-Style Knoblauch
Spaghetti-Style Knoblauch

Spaghetti-Style Knoblauch

hergestellt von NudelneSterl
im Sortiment von Hofgenuss Ertl

250g-Packung
----------
Feinster Hartweizengrieß und Knoblauch. Knoblauch-Spaghetti für Dich! Die breiten Spaghetti heißen bei uns "Spaghetti Style", weil sie eigentlich schmale Bandnudeln sind, jedoch in der Herstellung wie die klassischen Spaghetti gemacht werden. Sprich, sie sind ewig lang und haben auch den klassischen Bogen. Die Spaghetti Style sind flach und schmal und mit nur 1-2 Spaghetti ist die Gabel richtig schön voll. Genieße die Knoblauch-Spaghetti zu Zitronen-Knoblauch-Fisch oder gebratenen Dorsch. Selbstverständlich kannst Du auch jeden anderen Fisch zubereiten. Wunderbar schmecken die Knoblauch-Spaghetti auch zu Muscheln. Zu Thunfisch harmonieren die Knoblauch-Spaghetti ebenfalls phantastisch. Dazu passen grüne Erbsen und Mais. Die Knoblauch-Spaghetti passen so gut zu gebratenem Hühnchen; aber auch zum Geschnetzelten, zu Gulasch und Ragout. An Soßen passen hier einige: Fleisch-, Rahm-, Kräuter-, Sahne- oder Tomatensoße werden Dir gut dazu schmecken. Die Knoblauch-Spaghetti schmecken auch sehr gut, wenn Du sie nur mit etwas angebratenem Gemüse und Käse / Käsesoße isst. Pesto harmoniert hier auch sehr gut. Wie wäre es mit "Eurasia"? - um nur mal ein paar Sorten zu nennen? Du kannst die Knoblauch-Spaghetti n auch einfach etwas in der Pfanne mit etwas Butter schwenken oder sogar ein wenig anbraten und mit Salz und Pfeffer abwürzen und dann so pur verzehren. Käse setzt noch ein Tüpfelchen oben drauf!

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Hofgenuss Ertl

Dieses Produkt bei anderen Betrieben